We proudly present:

New Album "On Fire"

Mit unserem neuen SUPERCLUSIVE-Album "On Fire" holen wir zum Rundumschlag aus - auf dem Album finden sich mitreißende Partysongs, rockige Ohrwürmer bis zu nachdenklichen Balladen - also alles was ein gutes Studioalbum benötigt.

Ab sofort im Handel

Das neue Album "On Fire" erhaltet Ihr ab sofort hier:

 

Weilheim Teck:
- Spiel- und Schreibwaren Götz
- Das Buch
Kirchheim Teck:
- Schöllkopf-Buchhandlung
Sowie bei allen Bandmitgliedern.

Entstehung

Seit langem bestand der große Wunsch, eigenkomponierte Songs in einem professionellen Studio aufzunehmen. Nach über einem Jahr Arbeit im Geislinger "Proton Studio" (hier produzierten u.a. auch schon Andreas Kümmert von "The Voice" und die Klaus Schenker Group) sind nun 11 fabelhafte Songs entstanden.

Das futuristische Artwork das zum Träumen anregt, stammt von Joe Erhardt von a2k-media aus Kuchen.


Hörproben



Special Guests

Neben dem Weilheimer Kinderchor, der unter der Leitung von Lubos Ihring beim Song "The World Cries" mitwirkt, ist außerdem der Rapper Jonas Schneider als Gastmusiker zu hören!


Live im Radio

Unglaublich! Wir waren für ein Interview zu Gast bei bei Radio Regenbogen 2! Für alle, die nicht live dabei waren - hier könnt ihr unser Interview bei Radio Regenbogen 2 - Heimspiel nochmal anhören.

 

Viel Spaß beim Anhören und nochmal herzlichen Dank an Radio Regenbogen 2!


Partner

Das Album entstand mit freundlicher Unterstützung durch die folgenden Unternehmen. Herzlichen Dank hierfür!